Nic
Nick ist einer der Comickünstler die ich sehr stark mit der Ego-Zine Kultur, der ich auch teil war, verbinde. Ich weiß gar nicht ob nick jemals Zines gemacht hat, aber passen würde es gut. vor allem in die 1990er. Inhaltlich sind es nämlich subjektive insider – die viel interpretations- Spielraum offen lassen – oder ganz klar (tages-) politisch sind. witzigerweise ist Nick’s Fachgebiet Video und Film… und das ist mir am wenigsten bekannt. zur Ausstellung im Love_ soll es (auch von ihm) bewegte Bilder geben – auf die ich sehr gespannt bin.

*** ***

Nick is one of those artists i associate with the ego-zine culture, which i have been part of. i don’t know if he has ever made a zine, but it would fit well. esp. in the 1990ies. becaue most if the drawings content i saw where subjectiv insiders or explicitly political. his profession though is video & film; the medium nick uses that is almost unknown to me. there are moving pictures for the exhibition at the Love_ Gallery  planned  – leaves me really curious.

LOVE_ , September 1. – 8.

tumblr, trannimal

pic by andi dvorák

zum Programm

